B-PROJECT RYUSEI*FANTASIA
Nimm als A&R-Manager für die talentierte Idol-Gruppe „B-Project“ 14 junge Künstler mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Problemen unter deine Fittiche. Unterstütze sie, fördere ihr Talent und führe sie zum Erfolg!
Erlebe die Anfänge der Idol-Gruppen Kitakore, MooNs, THRIVE und KiLLER KiNG. Dabei erfährst du mehr über ihre Ausbildung und die Hürden, die sie überwinden mussten. Sei dabei, wenn sie sich als B-Project zu einer Gruppe zusammenschließen, um auf Japans größter Bühne zu stehen.