Batman - The Telltale Series
Milliardär und Batman: Bekomme einen Einblick in die angeknackste Psyche von Bruce Wayne und entdecke, welch gewaltigen und tiefgreifenden Einfluss deine Entscheidungen als der Dark Knight haben.
In dieser düsteren und brutalen neuen Geschichte triffst du Entscheidungen, die sowohl großen Einfluss auf Bruce Waynes Welt, als auch auf das bereits fadenscheinige und korrupte Gotham City haben.
Zur Verfügung stehen dir der intelligente Bruce Wayne und die unglaublichen Fähigkeiten von Batman. Was als Nächstes passieren wird, hängt also komplett von deinen Entscheidungen ab.