BioShock Infinite: The Complete Edition
Privatdetektiv Booker DeWitt hat bei den falschen Leuten Schulden und sieht sich nun gezwungen, einen unmöglichen Auftrag anzunehmen: In Columbia, einer fliegenden Stadt über den Wolken, soll er eine rätselhafte Frau namens Elizabeth retten. Sie soll die Fähigkeit besitzen, die Realität zu verändern - eine Macht, mit deren Hilfe ihr Entführer seine verzerrte Vision vom amerikanischen Traum verwirklichen will. Trotze der Schwerkraft, indem du mit den Sky-Lines über Columbia dahinschwebst, setze eine Vielzahl an Schusswaffen und übermenschlichen Fähigkeiten ein und verbünde dich mit Elizabeth bei dem verzweifelten Versuch, das Schlimmste zu verhindern.