CONTRA ist zurück! Zwei Jahre nach den Alienkriegen bricht aus dem letzten Schlachtfeld die Verdammte Stadt hervor. Mitten im Chaos sammelt sich eine Gruppe von Halunken.
Typische Helden sind sie nicht, aber sie wollen die Welt retten ... oder beim Versuch reich werden.