CRYSTAR
Um für ihre Sünden zu büßen, muss Rei sich durch das Fegefeuer kämpfen und ihre Schwester retten. Wechsle zwischen vier spielbaren Charakteren und entdecke die Wahrheiten und Tragödien ihrer Vergangenheit. Verwandle Schmerz in Kraft und beschwöre die mächtigen Guardians herbei, die dir zur Seite stehen. Wenn dich die Trauer überwältigt, beziehe Kraft aus deinen Tränen.
Nur durch Überwinden der Feinde in ihrem Umfeld und ihrer inneren Konflikte kann Rei sich aus ihrem Leid befreien.