Castaway Paradise
Soforturlaub auf deiner eigenen tropischen Insel! Dekoriere die Insel, verkleide dich, sammle Insekten, baue Feldfrüchte an und hilf deinen neuen Nachbarn. Auf Castaway Paradise kannst du tun, was auch immer du möchtest. ♥ Verbringe die Zeit mit lustigen Aktivitäten ♥ Züchte deine lieblings Pflanzen ♥ Erstelle dein eigenes Outfit ♥ Dekoriere die Insel nach deiner Vorstellung ♥ Hilf den Bewohnern und plaudere mit Freunden ♥ Genieße verschiedene Jahreszeiten und Events Was möchtest du heute auf Castaway Paradise tun?