Celestia: Chain of Fate
Celestia: Chain of Fate ist eine Romantik-Fantasy-Visual Novel mit einer fesselnden Geschichte, die vom Spieler vorangetrieben wird.
Das perfekte Leben, das du als Tochter eines Herzogs kanntest, wird sich für immer verändern. Nach der Enthüllung deiner gemischten Identität als Nachkomme von Angelus und Daemon musst du lernen, in einer neuen Welt zu leben.
Nimm eine Einladung an die Akademie von Celestia an, erkunde die Welt der Magie und begib dich auf die Reise in eine Welt voller Dämonen und Engel.