Code: Realize ~Future Blessings~
Die Romanzen gehen weiter! – Erlebe neue Szenarien, die sich nach der Hauptgeschichte ereignen, und erhalte tiefere Einblicke in das Geschehen, das sich im Schatten Cardias früherer Abenteuer abspielte. Entwickle deine Beziehungen mit den charmanten literarischen Figuren aus dem ersten Spiel weiter. Vertiefe die Verbindung zu deinem alten Beau oder widme dich aufregenden neuen Beziehungen mit Gentlemen, die du beim ersten Mal verpasst hast.