Collar X Malice -Unlimited-
Kehre mit den exklusiven Spielmodi Interlude, After Story und Adonis zurück in die aufregende tödliche Welt von Collar X Malice. Erlebe die Charaktere und Ereignisse des Originalspiels erneut, während du neue Beziehungen aufbaust und nach dem ersten X-Day Incident wieder für Ordnung sorgst.
Dann mach dich gefasst auf eine völlig neue Ermittlung, denn jetzt suchst du tief in in der zwielichtigen Adonis-Organisation nach Verrätern. Starte ein verzweifeltes Rennen gegen die Zeit, bevor der nächste katastraphole X-Day eintritt!
Stell dich der ultimativen Herausforderung der Adonis-Storyline, die für mehrere Spieldurchläufe entworfen wurde! Die Uhr tickt, und kein einziger Durchlauf wird all deine Feinde aufdecken!