Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Future Tense
Erlebe den berüchtigten Level Stormy Ascent aus dem Originalspiel Crash Bandicoot. Dieser Level, der bisher unfertig und unveröffentlicht blieb, wird selbst die erfahrensten Crash-Fans auf eine harte Probe stellen! Hast du das Zeug dazu, über Stufen zu klettern, die im Nu wieder verschwinden, es mit Ampullen werfenden Laborassistenten und flatternden Vögeln aufzunehmen oder bewegliche Plattformen und Eisenspitzen zu überwinden? Lade den Level Stormy Ascent zum Spielen herunter!
Spiele den ersten NEUEN Level, der seit fast 20 Jahren für die Original-Trilogie erschaffen wurde. Future Tense wurde durch den entfernten „Wasserfall-Level“ des ersten Crash Bandicoot-Spiels inspiriert und beinhaltet etliche Rätsel aus dem ursprünglichen Level, die jetzt in der futuristischen Umgebung von Crash Bandicoot 3: Warped angesiedelt sind. Weiche Raketen aus, zerstöre Roboter, spring über Laser und entdecke einen neuen Grad an Schwierigkeit beim Aufstieg durch einen riesigen futuristischen Wolkenkratzer in Crash Bandicoot N. Sane Trilogy.