DER KRIEG DER KRONEN WÜTET WEITER
Rekrutiere, rüste und trainiere deine Soldaten von deiner Burg aus, um alle zu bekämpfen, die das Königreich bedrohen. Stelle deine Truppen nach den Anforderungen jeder Mission zusammen und mache dich dann auf, die Quelle des Bösen zu finden und die teuflischen Pläne des Ordens in brutalen rundenbasierten Kämpfen zu vereiteln. Deine Management- und Strategiefähigkeiten werden auf die Probe gestellt. Verwalte deine Ressourcen weise, damit dein Reich gedeihen kann, und plane deine Truppeneinsätze aufgrund der Missionen, die du in Angriff nehmen willst.
Da die Welt am Rande des Zusammenbruchs steht, kann es nur eine Lösung geben: Der Orden muss besiegt werden.