Crysis 2 Remastered
Nach den Ereignissen von Crysis, dem bahnbrechenden Original, sind die Aliens in eine von Klimakatastrophen zerstörte Welt zurückgekehrt. Während die Invasoren New York verwüsten und einen Angriff planen, der die gesamte Menschheit vernichten soll, verfügst nur du über die Technologie, um ihnen die Stirn zu bieten. Schlüpfe in die Rolle eines Supersoldaten, der mit dem aufgemotzten Nanosuit 2.0 ausgestattet ist. Passe deine Strategie auf dem Schlachtfeld an, indem du mit Tarnung, Panzerung und Stärke das Spiel veränderst. Passe deinen Nanosuit und dessen Waffen in Echtzeit an und schalte im Kampf um das Überleben der Menschheit unglaubliche neue Kräfte frei.