Cuisineer
Nachdem sie einen alarmierenden Brief von ihren Eltern erhält, kehrt die unabhängige Abenteurerin Pom umgehend nach Paell zurück – doch ihre Eltern sind bereits verschwunden und ihr geliebtes Restaurant steht leer. Mit wachsenden Schulden und einem Dorf, das dringend ein paar kulinarische Köstlichkeiten braucht, muss Pom in die tiefsten Dungeons vordringen, um die seltensten Gewürze, feinsten Fleischwaren und wertvollsten Gemüsesorten zu finden und den Traum ihrer Eltern zu verwirklichen.
Tauche in Dungeons ein und koche nach Herzenslust als Pom, erstklassige Abenteurerin und angehende Gastronomin! Mit Cuisineers kulinarischer Action musst du dein Abendessen auf die harte Tour zusammenstellen: indem du in Dungeons nach Materialien und Zutaten suchst. Schwinge deine Küchenutensilien, um Riesenhühner, Artilleriegarnelen, feuerspeiende Peperoni und andere lästige Störenfriede abzuwehren, während du gelassen einen Bubble-Tea schlürfst. Arbeite mit örtlichen Handwerkern zusammen, um deine Küche zu renovieren und passe deinen Speisesaal an die Bedürfnisse deiner treuen Gäste an, denen beim Gedanken an deine seltenen Rezepte bereits das Wasser im Mund zusammenläuft.
Die Nintendo-Switch-Version von Cuisineer richtet sein köstliches Gameplay mit frischen Zutaten wie neuen Waffen, ganzjährigen Festivals, einer Garderobenfunktion und weiteren schmackhaften Neuerungen an, die dem Spiel noch mehr Würze verleihen.
Erkunde die Grünen Ruinen, den Frostfjord, den Konpeito-Sumpf und andere zufallsgenerierte Biome, die bei jedem Besuch ihre Größe, Form und Ressourcen ändern.
Koche über 100 verschiedene Rezepte aus aller Welt, darunter knusprige Popiah-Röllchen, unwiderstehliche Kaya-Marmelade, zweimal frittiertes, knuspriges Hähnchen mit pikanter Zitrone und süße Leckereien mit Beeren. Serviere die richtigen Gerichte den richtigen Kunden und gestalte deine Küche und deinen Speisesaal mithilfe örtlicher Handwerker nach deinen Wünschen.
Schalte Monster und Rivalen mit den Kräften Salzig, Sauer, Süß, Bitter, Umami, Eisig und Brutzelnd aus, die Flammen, Gift, Kettenblitze und andere fantastische Effekte entfesseln. Du kannst außerdem mit einzigartigen Küchenutensilien und Gourmet-Ausrüstung wie dem Pfannenwender, dem Fischklopper, dem Schwertfisch und den neu hinzugefügten Konpeito-Fäusten kämpfen!
Von Naicha, der Bubble-Tea-Verkäuferin, bis hin zu Alder, dem großen, freundlichen Tischler, wirst du in Paell jede Menge süße und pikante Bewohner antreffen. Halte in den Dungeons Ausschau nach Gegenständen für die Bewohner. Sie werden dich mit Gold, neuen Gegenständen und noch mehr Rezepten belohnen, um deine Kochkünste und Abenteuer auf die nächste Stufe zu heben.