DARQ Ultimate Edition
▪ Psychologischer Horror, der auf einen langsamen Aufbau mit einer unheimlichen Atmosphäre setzt, nicht auf Blut und Gewalt, und in einem luziden Traum inszeniert wird.
▪ Sounddesign von Bjørn Jacobsen, bekannt für seinen Beitrag an Spielen wie Cyberpunk 2077 und Hitman.
DARQ nimmt dich mit auf eine Reise durch Lloyds Träume, die schnell zu einer Alptraumschleife werden. Oberste Priorität des Jungen ist es, aufzuwachen, aber leider versenkt ihn jeder Versuch tiefer in seine luziden, vom Unterbewusstsein gesteuerten Träume. Lloyd muss sich an die neue Welt anpassen, die Schwerkraft wieder erlernen, alle seine Sinne und seinen Verstand anstrengen, um Rätsel zu lösen und sich an den Kreaturen vorbeizuschleichen, die die Ecken von DARQ bewachen.
2) The Tower DLC – Lloyd erwacht erneut in seinen Träumen, nur um sich in einem Turm wiederzufinden, der mit vielen neuen Geheimnissen, Rätseln und gruseligen Kreaturen gefüllt ist.
3) The Crypt DLC – Eine weitere Schleife von Alpträumen, die das Einführen neuer Mechaniken und Rätsel in einer Gruft voller dunkler Überraschungen fortsetzt.
DARQ: Dream Journal ist ein 60-seitiger Comicroman, der auf dem preisgekrönten Videospiel DARQ basiert. Der Comic beleuchtet nicht nur die Ereignisse des Spiels, sondern taucht noch deutlich tiefer ins DARQ-Universum ein.
Was ist DARQ? Was hat das Ende des Spiels zu bedeuten? Was ist mit Lloyd geschehen und warum war er in einem Traum gefangen? Dieser Comic beantwortet all diese Fragen und mehr.