DEMON GAZE EXTRA
Der Akteur wird zum Kopfgeldjäger, der sich den „Dämonenblick“ zunutze macht – ein Auge, das Dämonen kontrollieren kann. Als Dämonendeuter kann er auf einzigartige Art und Weise Dämonen bekämpfen, die in den Labyrinthen der Region hausen. Das ursprüngliche Rollenspiel „DEMON GAZE“, das 2013 in Japan veröffentlicht wurde, war bereits in der Anfangsphase ein großer Hit. Sein innovatives System, die fesselnde Storyline und die spannenden Herausforderungen kommen auch in DEMON GAZE EXTRA wieder zum Einsatz. Die verbesserte Grafik und eine Vielzahl an neuen Elementen versprechen ein noch umfassenderes Spielerlebnis.