DINOSAURS: Mission Dino Camp
Erforsche und entdecke einen riesigen Amazonas-Dschungel mit spektakulären Orten und vergessenen Tempeln einer alten Zivilisation voller Geheimnisse und Herausforderungen.
Schläfere die Dinosaurier mit einem Betäubungsgewehr ein, vermeide es, angegriffen zu werden, und bringe sie sicher zur Team Dino-Basis.
Heile und kuriere die Dinosaurier, indem du Pflanzen und andere Zutaten sammelst und ihnen Medizin verabreichst, damit sie wieder auf die Beine kommen.