Darksiders III
Kehren Sie in Darksiders III zurück auf eine von der Apokalypse verheerte Erde. Schlüpfen Sie in diesem Hack'n'Slash-Action-Adventure in die Rolle von FURY, die auf der Fährte der sieben Todsünden ist. FURY ist die unvorhersehbarste und rätselhafteste der vier Reiter und muss dort Erfolg haben, wo viele andere vor ihr gescheitert sind: der Wiederherstellung des Gleichgewichts auf der Erde.
In diesem kolossalen Stück digitaler Unfassbarkeit können sich die Furchtlosen in ein wahrhaft erderschütterndes Erlebnis stürzen: The Crucible!
Nachdem sie Vulgrim auf eine Quest geschickt hat, muss Fury sich zu den Schlangenlöcher aufmachen, um eine uralte Bedrohung zu beseitigen. Ihre Fähigkeiten werden von neuen Orten, Rätseln und Gegnern hart auf die Probe gestellt. Als Belohnung winken neue Waffenformen für den Abgrund und der ultimative Preis: die Rüstung des Abgrunds.