Death Mark
Ein grausiges Gerücht verbreitet sich in den Schatten von Tokio: Ein mysteriöses Zeichen erscheint auf den Körpern bestimmter Menschen, das aussieht wie ein groteskes Geburtsmal. Jeder, der durch dieses Zeichen markiert wird, stirbt nach kurzer Zeit unter unbekannten grauenhaften Umständen.