Der Kultklassiker ist zurück! Terrorisiere als fieser Außerirdischer Crypto-137 die Erdbewohner der 1950er. Ernte im Remake des legendären Alien-Action-Abenteuers ihre DNS und stürze die US-Regierung. Lösche mit einem Arsenal an außerirdischen Waffen und psychischen Fähigkeiten die mickrigen Menschen aus. Lege ihre Städte mit deinem UFO in Schutt und Asche! Ein großer Tritt auf die Menschheit!