Lasst die Hölle los
Vereint in Diablo III - Eternal Collection für Nintendo Switch eure Kräfte, um Dämonen zu vernichten und jede Menge Schätze anzuhäufen, wann und wo ihr wollt!
Ihr seid die einzige Verteidigung einer belagerten Welt gegen Himmel und Hölle. Bewaffnet euch mit einem Joy-Con oder einem Nintendo Switch Pro Controller und wählt eine von sieben unterschiedlichen, düsteren Fantasy-Klassen, jede mit ihrem eigenen Stil, Dämonen zu vernichten.
Während ihr euch durch die fünf Akte von Diablo III metzelt, sammelt ihr Ausrüstung aus den entferntesten Winkeln von Sanktuario, darunter legendäre Gegenstände, die euren gesamten Spielstil verändern, und Rüstungssets, die dynamische Boni bieten, sobald ihr weitere Teile entdeckt.
Der Machtanstieg von Diablo III ist flexibel genug für einen Nachmittag oder eine gesamte Saison. Drängt die Brennenden Höllen mit Speeren, Stürmen und Zombiehunden zurück – mehr als 800 einzigartige Fähigkeiten warten darauf, freigeschaltet und gemeistert zu werden. Verwandelt Feuer in Blitze, gabelt eure magischen Geschosse und passt eure Fertigkeiten an, um verheerende Kombinationen zu erschaffen.
Stürzt euch mit bis zu drei Freunden in den lokalen Mehrspielermodus des Action-RPGs und vernichtet von euren bequemsten Sofakissen aus Dämonen, ganz ohne Internetverbindung – oder füllt die Ränge eurer Gruppe online. Ihr könnt Diablo III über einen geteilten Bildschirm auf einer einzelnen Nintendo Switch-Konsole** spielen, mit bis zu vier Nintendo Switch-Konsolen im lokalen Mehrspielermodus spielen oder TV- und Handheld-Modus miteinander kombinieren.