Digimon Story Cyber Sleuth: Complete Edition
Erlebe die ganze Geschichte mit der Complete Edition. Diese enthält nämlich beide Titel!
Werde zum Cyber-Detektiv oder zum mächtigen Hacker und löse teuflische Digi-Mysterien.