Dino Ranch – Rettungsaktion
Komm in die aufregende Welt der Dino Ranch, der Zeichentrickserie, die schon Millionen Kinderherzen im Sturm erobert hat, und mach dich bereit für ein Abenteuer voller dinotastischem Spaß! Tauche ein in dieses epische Abenteuer mit packenden Minispielen und jeder Menge Spaß mit deinen Lieblings-Dino-Mites!
Die Eier der Dino-Mites sind aus der Brutstätte verschwunden und der Friede auf der Ranch ist in Gefahr. Nur DU kannst unserem dinotastischen Trio Jon, Min und Miguel helfen, nach den gestohlenen Eiern zu suchen und sie zur Ranch zurückzubringen. Aber Vorsicht, die hinterhältigen Tinhorns könnten etwas mit all diesen Problemen zu tun haben ...
Zusammen mit deinen Lieblingsranchern begibst du dich auf eine spannende Reise, während du die Ranch erkundest, Missionen voller Überraschungen erlebst und neue Dinosauriereier ausbrütest! Du kannst mit Jon sprinten, mit Min die Dino-Mites hegen und pflegen und mit Miguel Werkzeuge konstruieren und reparieren, um das Geheimnis der gestohlenen Eier zu lösen!
Bist du bereit, dich in die Welt der Dino Ranch zu wagen und eine wilde Zeit zu erleben?
Begib dich auf ein dinotastisches Videospiel-Abenteuer, das auf der beliebten Dino Ranch-Zeichentrickserie basiert!
Schließ dich deinen Lieblingshelden Jon, Min und Miguel an, um eine Welt voller Cowboys und Dinos zu entdecken und witzige und dinogetriebene Minigames zu spielen!
Mit Dino Ranch – Rettungsaktion lernst du, wie du den Dino-Rancher in dir zum Leben erwecken und unvergessliche Erinnerungen schaffen kannst.