Dog Man: Mission Impawsible
Der Schlüssel zur Stadt ist in die Hände eines supabösen Kerls gefallen, der alle Gefängnistüren öffnet und unzählige Bösewichter freilässt. Hilf Dog Man und seinen Freunden in ihrer bisher schwierigsten Mission dabei, die supabösen Kerle zu jagen! Wechsle zwischen Dog Man und seinen Supa Buddies, die jeweils über eigene Spezialfähigkeiten und Geräte wie Raketenstiefel, Ausfahrbare Krallen und Schmutzfeste Hosen verfügen. Gemeinsam könnt ihr schwierige Hindernisse bewältigen und mächtige Bosse besiegen.