Dolphin Spirit - Ocean Mission
Erlebe ein fantastisches Abenteuer auf der tropischen Insel Maupiroa! Steche in See und entdecke die Geheimnisse rund um die Insel! Tauche mit deinem Delfinfreund Keanu in die Tiefen des Ozeans, die voller Leben und Farben sind. Erfahre mehr über das Meeresleben und die Ökologie, während du den örtlichen Umweltschützern hilfst, die Insel vor der drohenden Katastrophe zu retten.
Dein Urlaub auf der Insel Maupiroa wird bestimmt nicht einfach! Zum Glück kannst du auf deinen Großvater und die Bewohner der Insel zählen, die dir bei deiner Aufgabe helfen. Entdecke die Folklore und Traditionen der Insel, um sie vor der Zerstörung zu bewahren. Begib dich auf ein fantastisches Abenteuer und entdecke das Erbe deiner Vorfahren, um die Geheimnisse der magischen Totems zu entschlüsseln.
Entdecke die verborgenen Schätze der Unterwasserwelt mit deinem Kumpel Keanu, dem Delfin. Beteilige dich an den Erhaltungsmaßnahmen der Einheimischen und fotografiere die Tierwelt der Insel, um deinen Kodex zu vervollständigen.
Dolphin Spirit - Ocean Mission ist ein pädagogisches Abenteuerspiel mit ein wenig Fantasie, das auf der wunderschönen tropischen Insel Maupiroa spielt.