Kostenlos ausprobieren
Der Stamm der niederträchtigen Tiki Taks hat die Bewohner der Donkey Kong-Insel hypnotisiert und sich Donkey Kongs geliebten Bananenvorrat unter den Nagel gerissen!
Jetzt müssen DK und sein bester Freund Diddy Kong den Banditen hinterherjagen und ihnen zeigen, was Leuten blüht, die einem Kong seinen wertvollsten Schatz stibitzen!
In neun unterschiedlichen Welten mit insgesamt 80 Leveln – am Ende jeder Welt wartet ein furioser Bosskampf – müssen die Kongs ihr Bestes geben und ihre heißgeliebten Bananen zurückerobern. Alle Medaillen für Rätsel, Sammel-Items und Spiele auf Zeit einzuheimsen wird außerdem Jump‘n‘Run-Fähigkeiten vom Feinsten erfordern!
Gib einem Freund oder Familienmitglied einen Controller und lass dir von ihm als Diddy Kong im lokalen Koop-Modus helfen. Diddy kann mit seinem Jetpack bei schwierigen Sprüngen helfen und Gegner mit seiner Peanut-Pistole piesacken.
Schau mal bei Cranky Kong vorbei, der dir für schön schimmernde Bananenmünzen, die du finden kannst, gerne ein paar nützliche Items verkauft. Es gibt Ballons für Extraleben, Unverwundbarkeits-Tränke und anderen Krimskrams, der dir bei deinem Inselabenteuer helfen kann.