DYNASTY WARRIORS 9 Empires-Punkte
Eine neue Veröffentlichung für die „Empires“-Reihe, in der Nutzer die Möglichkeit haben, sowohl die Spannung von „Allein gegen Tausende“ wie auch die Komplexität einer Simulation der Eroberung von Ländern zu genießen.
■Politiksystem, bei dem ein Offizier und seine Zuversicht das Land stärken können.
In Sachen Politik bestimmen die Entscheidungen und die Interaktionen zwischen den Offizieren die Grundlagen einer Streitmacht. Spieler können eine Vielzahl von Lebensführungen erleben und als Herrscher, Generäle, ungebundene Offiziere und in weiteren Rollen spielen. Darüber hinaus helfen die Interaktionen der Offiziere mit anderen, das Land zu stärken, zu dem sie gehören.
Mit den 94 Musou-Offizieren und mehr als 700 generischen Offizieren, die in DYNASTY WARRIORS 9 auftreten, können Spieler auf dramatischere Weise ihr ureigenes Dynasty-Warriors-Erlebnis bevölkern.