Endling - Extinction is Forever
Erlebe in diesem umweltbewussten Abenteuer durch die Augen der letzten auf der Erde lebenden Fuchsmutter, wie das Leben in einer von Menschen zerstörten Welt wäre.
Erkunde die-3D Sidescroller-Welt von Endling und verteidige deine Jungen, drei kleine und schutzlose Pelzknäuel. Füttere sie, erlebe wie sie Stück für Stück heranwachsen, lerne ihre einzigartigen Persönlichkeiten und Ängste kennen und sorge für ihr Überleben.