FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster liefert der jetzigen Generation an neuen und langjährigen Fans zwei zeitlose Klassiker.
FINAL FANTASY X erzählt die Geschichte des Blitzballspielers Tidus, der das junge und schöne Medium Yuna auf ihrer Mission begleitet, die Welt Spira vor einem endlosen Kreislauf der Zerstörung durch die kolossale Bedrohung namens „Sin“ zu bewahren.
FINAL FANTASY X-2 kehrt zwei Jahre nach Einkehr der Ewigen Stille in die Welt Spira zurück. Yuna wird, nachdem ihr ein geheimnisvolles und doch bekanntes Bild in einem Sphäroiden gezeigt wurde, zu einer Sphäro-Hunterin und begibt sich mit ihren Begleiterinnen Rikku und Paine auf die Suche nach Antworten.
Tauche vollständig ein in die Welt von Spira mit insgesamt über 100 Stunden Spielzeit in den zwei Klassikern.