FUN! FUN! Animal Park
Wenn du heute in den Zoo gehst, wartet eine große Überraschung auf dich! Lass dich von deinen liebreizenden Puppenführern durch einen Park mit lauter Tieren führen, die sich alle schon auf Minispiele mit dir freuen!