Jetzt kostenlos ausprobieren!
Verschaffe dir einen ersten Eindruck von dem magisch gemütlichen Zuhause, das dich erwartet, und übertrage deinen Fortschritt in die Vollversion des Spiels. Klicke einfach auf „Demo herunterladen“ auf dieser Seite.
Begib dich in die Welt von Fae Farm und erschaffe dir dein eigenes behagliches Zuhause in der verzauberten Welt von Azoria. Während du deinen Bauernhof pflegst und ausbaust, lernst du bezaubernde Charaktere kennen, knüpfst tiefe Beziehungen und findest immer neue Wege, Magie bei allem, was du unternimmst, einzusetzen. Passe deinen Charakter an, meistere die Handwerkskunst, das Kochen, das Trankbrauen und entdecke noch vieles mehr.
Zahlreiche bunte Charaktere nennen Azoria ihr Zuhause! Während du in der Geschichte vorankommst, kannst du mit vielen Inselbewohnern Freundschaften schließen. Du kannst auch romantische Beziehungen knüpfen, indem du dich auf ein Date verabredest und später vielleicht sogar im Rathaus heiratest.
Während du deinen Bauernhof bewirtschaftest, kannst du dich um eine Vielzahl von knuddeligen Tieren kümmern und Eier, Wolle und vieles mehr sammeln. Du kannst auch Babytiere in vielen verschiedenen Farben aufziehen und die Insel erkunden, um magische Tiere zu entdecken, die dir wertvolle Trankzutaten spenden. Aber nicht alle Wesen sind freundlich: Hüte dich vor den Tohuwabohus, schelmischen Geschöpfen, die dir den Weg versperren!
Erforsche die Reiche von Azoria, während du die Insel mithilfe deiner Fähigkeiten und Zauberkünste bereist. Durchsuche Höhlen, um Ressourcen zu sammeln, und nimm es mit Tohuwabohus auf! Entdecke in deinem eigenen Tempo neue Geheimnisse und stelle den Frieden in Azoria wieder her.
Mit dem kostenlosen Update „Coasts of Croakia“ kannst du neue Inseln erkunden, neue Charaktere kennenlernen, neue Fähigkeiten meistern und mit Tierchen als Verbündete an deiner Seite den Frieden in Azoria wiederherstellen.
Es erwartet dich ein ganz neues Reich: Erforsche streng bewachte und zugleich reizende Länder, in denen eine üppige, tropische Landschaft einen brandneuen, aber wie immer behaglichen Ort bietet, an dem es jede Menge zu entdecken gibt.
Mach dich zusammen mit einem magischen, quakenden Freund auf zum Freundschaftsinsel-Park, dem gemütlichen Heim für Tierchen aller Art. Triff ihren Pfleger und lerne neue Fähigkeiten, um dich mit ihnen anzufreunden und sie mitzunehmen auf dein spannendes Abenteuer in Azoria!