Fallen Legion: Rise to Glory
Kehre zurück aufs Schlachtfeld von Fenumia, wo eine belagerte Nation am Rande eines Krieges steht. Sieh den Konflikt mit den Augen von Princess Cecille und Legatus Laendur - sie möchte ihr Königreich zu seinem einstigen Glanz verhelfen, er stattdessen eine neue Nation aufbauen. Zum ersten Mal auf einer Konsole vereint - „Fallen Legion: Flames of Rebellion“ und „Fallen Legion: Sins of an Empire“. „Fallen Legion: Rise to Glory“ bietet neue Grafiken, Exemplars, Monster, Bosse und Herausforderungen, die es in den Ursprungsversionen nicht gab. Betrachte die Geschichte aus allen Blickwinkeln in „Fallen Legion: Rise to Glory“.