Fate/EXTELLA LINK
Servants aus allen Teilen der Fate-Reihe haben sich vereint, um eine neue dunkle Bedrohung für SE.RA.PH zu bekämpfen. Fate/EXTELLA LINK ist randvoll mit neuen Elementen und enthält nie zuvor gesehene Servants, frische Szenarien, verfeinerte Grafiken und verbessertes Gameplay.