Firefighters - Airport Heroes
Die erfolgreiche Simulationsreihe (u.a. „Berufsfeuerwehr“, „Werksfeuerwehr“) startet in eine neue Runde. In Firefighters - Airport Heroes wirst du genau dort zum Helden des Alltags, wo wir uns am verwundbarsten fühlen: an den Flughäfen dieser Welt. Furchtbare Triebwerksbrände, eine Flammenhölle im Passagierterminal, abgestürzte Helikopter oder eingestürzte Gebäudeteile fordern den geschickten Einsatz von Feuerwehrfahrzeugen, Feuerlöschern und Spezialwerkzeug. Es erwarten dich dramatische Situationen – jeder Einsatz zählt! Es gilt Leben zu retten!