Flashback
Entdecke diesen Klassiker zu seinem 25-jährigen Jubiläum wieder! Er gehörte zu den ersten Spielen, bei denen die Motion-Capture-Technik für wirklichkeitsgetreuere Animationen eingesetzt wurde, mit vollständig handgezeichneten Hintergründen und einer spannenden Science-Fiction-Handlung.