Gal*Gun Returns
Mit den Protagonisten, Engeln und allen Studenten/Lehrkräften der Akademie ist das eine riesige Besetzung von über 70 Charakteren! Neben den Studenten und Lehrkräften triffst du womöglich sogar auf einige Damen, die sonst eher selten in Erscheinung treten! Verschieße Pheromonschüsse, um die Mädchenhorden aufzuhalten, die dir ihre Liebe gestehen wollen, und dich könnte ein glückliches Ende mit deiner einzig wahren Liebe erwarten!
Die wahre Ästhetik dieser verborgenen Bereiche macht Gal*Gun aus! Es warten insgesamt 423 Höschenarten darauf, entdeckt zu werden! Vielleicht gibt es sogar noch mehr?!
Verliebe dich im Story-Modus in das Mädchen deiner Träume, zeige deine Scharfschützenfähigkeiten im Score-Attack-Modus, lebe deine Fantasie von einem Multi-Doki-Doki-Modus aus mit Doki-Doki-Karneval und vieles mehr!
Jedem einzelnen der über 70 Mädchen in diesem Spiel verleihen großartige Synchronsprecherinnen ihre Stimmen! Genieße jede Minute mit dieser umwerfenden Truppe!
Vom Bikini bis zur Schürze und mehr, der beliebte DLC von damals steht von Anfang an für dich zur Verfügung!
Für die Vorstellung jeder Heldin sowie auch an einigen Stellen der Geschichte wurden brandneue CGs hinzugefügt!