Gas Guzzlers Extreme
Machen Sie in diesem unglaublich süchtig machenden Kampfrennspiel eine Fahrt mit den Fingern. Gas Guzzlers Extreme ist eine aufregende neue Variante des Autokampferlebnisses mit zusätzlichen furiosen Team-/Clan-Kampfkämpfen.