Ghost Parade
Du verläufst dich in einem dunklen, geheimnisvollen Wald und plötzlich nimmt dein Heimweg eine anderweltliche Wendung. Tritt einem geheimnisvollen Kampf bei, um die übernatürlichen Bewohner vor denen zu schützen, die versuchen, ihre Heimat plattzumachen und Profit daraus zu schlagen. Tritt mit 30 Geistergefährten gegen sie an – jeder einzelne von ihnen verleiht dir einzigartige magische Fähigkeiten, um dir auf deinem Weg zu helfen. Erforsche die wunderschön gestalteten Umgebungen in diesem spannenden Scroll-Action-Abenteuer voller Überraschungen und origineller Charakterdesigns. Teamwork ist der Schlüssel dazu, dass alle es wieder sicher nach Hause schaffen.