Gigantosaurus: Dino Sports
Tritt als Mazu, Rocky, Bill und Tiny in acht Spielen im Häppchenformat an. Fliege über Wüsten, rase über Gletscher, feuere auf Ziele mit Beeren und vieles mehr. Aber aufgepasst – Giganto höchstpersönlich könnte sich ins Getümmel stürzen!
Erstelle deine eigenen Turniere in zahlreichen Spielmodi, nimm es mit KI-Gegnern auf oder trommle die ganze Bande für eine gemeinsame Partie im Splitscreen-Modus zusammen. Kannst du die meisten Medaillen sammeln und die Super-Giganto-Ananas gewinnen? Ein garantierter Dino-Spaß!