Goblin Slayer -ANOTHER ADVENTURER- NIGHTMARE FEAST
Die Schöpfer von Goblin Slayer bringen das Spiel jetzt auf Konsolen! Kumo Kagyu ist für das ursprüngliche Konzept der Serie verantwortlich und Noboru Kannatsuki, der auch an Goblin Slayer gearbeitet hat, hat den Hauptcharakter für diese neue Geschichte in der Welt der vier Himmelsrichtungen geschaffen.
Stilgemäß für das Goblin Slayer-Universum handelt es sich bei diesem Spiel um ein taktisches RPG, bei dem die Spieler die Positionen auf dem Schlachtfeld, die besonderen Fähigkeiten der Einheiten und die Schwächen ihrer Gegner berücksichtigen müssen.
Die Dialoge der Charaktere sind vollständig auf Japanisch vertont, um sowohl Fans der Serie als auch Neulinge in den Bann dieser Welt voller Magie und Zwietracht zu ziehen. Triff wiederkehrende Charaktere aus der Serie und lerne völlig neue Figuren kennen!