Nach unersättlicher Nachfrage hat „Cool-Toyz Inc.“ die „Ultra Pets“ erschaffen. Der ultimative Begleiter, der nie Hunger hat, nie auf die Toilette muss und immun gegen den Zahn der Zeit ist. Nur hat niemand die Mutation vorhergesehen, die diese perfekten Haustiere in verdorbene Spielzeuge aus deinen Albträumen verwandeln, die auf die Zerstörung der Menschheit aus sind.
Meistere explosive Waffen und verheerende Kombos in einer epischen Schlacht, um die Eroberung der Galaxie durch die Entzückende Armee zu verhindern und Professorin Y, ihre ursprüngliche Erschafferin, zu retten, den einzigen Menschen, der Gori und seinen Freunden Liebe gezeigt hat. Bringe deine Fähigkeiten im Kampf und dein Geschick an die Grenzen, wenn du dich durch verzerrte Landschaften voller Gefahren kämpfst, mit rasiermesserscharfem Humor für Erwachsene und knüppelhartem, mitreißendem Soundtrack.
Diese widerwilligen Helden müssen die Generäle der Entzückenden Armee finden, besiegen und gemeinsam mit einer Reihe unerwarteter Verbündeter die Wahrheit über Cool-Toyz Inc. und die Geheimnisse dieses aufregenden, actiongeladenen Hack-’n’-Slash-Abenteuers aufdecken. Sei bereit, kuschelige Zerstörung zu entfesseln.
SPIELE EINE COOLE KATZE – Als einer der neuesten Prototypen von synthetischen Haustieren, vor der Zerstörung aus Cool-Toyz Inc. herausgeschmuggelt, ist Gori niedlich, kuschelig und doch extrem tödlich.
NÄCHSTES LEVEL – Von Neon-Städten und Spielzeugfabriken voller tödlichem Gift, bis zu verdorbenen Rummelplätzen und dem Inneren von Arcade-Maschinen – jedes Level ist voll mit tödlichen Gefahren und mutierten Spielzeugen, die deine Fähigkeiten im Kampf und dein Geschick an die Grenzen bringen.
EXPLOSIVER SOUNDTRACK – Skate und schlachte untermalt von einem originalen, knüppelharten Soundtrack voller Energie aus mehreren Genres.