Gun Gun Pixies
Lass dich nicht erwischen und besiege Tintenfische und Bosse, während du den beiden Feen hilfst, ihre Missionen zu erfüllen und ihre sozialen Probleme mit ihrem Planeten Pandemo zu lösen!