Entkomme den Tiefen eines außergewöhnlichen Labyrinths in diesem Puzzle-Jump-'n'-Run.
Erkunde eine betörend schöne Pixel-Art-Welt mit drei spielbaren Charakteren in einer düsteren, miteinander verwobenen Geschichte..