Begib dich in It Takes Two – einem genreübergreifenden Plattformer-Adventure mit purer Ko-op-Ausrichtung – auf die verrückteste Reise deines Lebens. Lade mit dem Freunde-Pass* kostenlos einen Freund oder eine Freundin ein und arbeitet in einer enormen Vielzahl chaotisch-vergnüglicher Herausforderungen zusammen.
It Takes Two wird von Hazelight entwickelt, dem Branchenführer des kooperativen Spiels.
CHAOTISCH-VERGNÜGLICHES GAMEPLAY – Von randalierenden Staubsaugern bis hin zu charmanten Liebesgurus – in It Takes Two weißt du nie, was dich als Nächstes erwartet.
EINE UNIVERSELLE GESCHICHTE ÜBER BEZIEHUNGEN – Entdecke eine rührende Geschichte, die ihr gemeinsam ins Herz schließen werdet!
Lade den Freunde-Pass* herunter, um It Takes Two kostenlos mit einem Freund oder einer Freundin zu spielen! Das erste Level ist für jeden, der den Freunde-Pass herunterlädt, kostenlos spielbar. Besitzt ein Freund oder eine Freundin die Vollversion, könnt ihr das gesamte Abenteuer kostenlos gemeinsam spielen.