Jumanji: Wilde Abenteuer
Die gefährliche Spielwelt von Jumanji erwartet dich! Hier kannst du ein spannendes Abenteuer beginnen und dich auf die Suche nach dem gestohlenen Juwel namens „Auge des Jaguars“ begeben, um deinen Weg nach Hause zu finden.
Als Avatare stehen dir die Helden Smolder Bravestone, Ruby Roundhouse, Mouse Finbar und Shelly Oberon zur Verfügung, mit denen du unbekannte Gebiete voller wilder Raubtiere, kriegerischer Banden und fieser Fallen erkunden kannst, die es auf dich abgesehen haben. Wenn du den Dschungel überlebst, kannst du neue Bereiche wie vergessene Dörfer, eisige Berge, dunkle Höhlen und muffige Sümpfe erreichen. Aber Vorsicht – die Jumanji-Trommeln könnten jederzeit erschallen und neue Gefahren mit sich bringen!
Während du deine Helden mit Erfahrung auflevelst und mit deiner hartverdienten Beute Verbesserungen kaufst, kannst du stark genug werden, um es mit Bossen wie dem gewieften Schmuggler und dem wilden Sibirischen Tiger aufzunehmen. Du kannst sogar einige der geheimsten Kammern und verlorenen Schätze von Jumanji entdecken!
Die Jagd nach den Juwelen von Jumanji geht in die nächste Runde. Und der Weg nach Hause führt direkt ins Abenteuer!