KILL la KILL - IF
Führe mächtige Combos aus, zerstöre deine Gegner und erlebe deine Lieblingsszenen aus der Originalserie in diesem Spiel mit beeindruckender Grafik und Zwischensequenzen! Erlebe eine brandneue Geschichte durch die Augen von Satsuki, die zum ersten Mal zur Protagonistin wird!