Klonoa ist eine 3D-Side-Scroller-Actionspielserie, deren erster Spieltitel von Namco im Jahr 1997 veröffentlicht wurde.
Das Spiel spielt in einem einzigartigen Universum voller origineller Figuren und folgt dem Helden, Klonoa, auf seiner Reise zur Rettung der Welt.
Zur Feier des 25. Jubiläums des ersten Titels der Serie freuen wir uns, euch die Veröffentlichung der KLONOA Phantasy Reverie Series zu präsentieren: ein Remaster-Titel, der Klonoa: Door to Phantomile und Klonoa 2: Lunatea's Veil in einem Spiel vereint!