Kowloon High-School Chronicle
Kuro Habaki hat sich einer Gesellschaft von Schatzsuchern angeschlossen, die auf der Suche nach Relikten ist, die Wunder bewirken sollen! Sein nächster Auftrag findet an der Kamiyoshi High School in Tokio statt, wo sich mysteriöse Dinge am nahegelegenen Friedhof und den Ruinen darunter abspielen. Habaki muss sich mit seinen Klassenkameraden zusammentun, um die rätselhaften Geheimnisse der Schule aufzudecken.
Dungeon erkunden. Nachts erkundest du die Ruinen unter der Schule und beweist dich in rundenbasierten RPG-Kämpfen! Löse Rätsel, umgehe Fallen und bekämpfe monströse Gegner mit deinen Klassenkameraden, um Schätze zu finden und die Geheimnisse der Ruinen aufzudecken.