Lapis x Labyrinth
Hilf in Zeiten der schwindenden Abenteuerlust einer geplagten Stadt, dem Bankrott zu entgehen. Tauche ein in das geheimnisvolle Labyrinth und sammle mehr Beute, als du dir je träumen hättest lassen.