"Über andere herrschen ist Stärke. Sich selbst zu beherrschen ist wahre Kraft." - Lao Tzu
10 Jahre nach der Ersterscheinung ist „Legend of Kay Anniversary“ eine aufwändig überarbeitete Fassung des Originalspiels: Hochauflösende Texturen; neue, detailliertere Charakter-Modelle, moderne Rendertechniken und glasklarer Surround-Sound lassen diesen großartigen Klassiker in neuem Glanz erstrahlen.