Leo: Die Feuerwehrkatze
Lerne Leo, die mutige Feuerwehrkatze, kennen und begleite ihn bei seinem aufregenden Abenteuer als junger Rekrut auf der Feuerwache! Nimm Missionen an, die von Mal zu Mal kniffliger werden, und klettere unter der Anleitung von Kommandant Nox die Ränge hinauf.
Geh zurück zur Feuerwache, um neue Outfits für Leo freizuschalten - es gibt tonnenweise Kostüme, um ihn bei jedem Einsatz zur coolsten Katze zu machen.